kurz und knackig….
Es war geladen, alle, die im Besitz eines Oldtimers sind und diesen am Vorplatz beim Michis Cafe in Lauterach zeigen wollten bekamen ein Frühstück.
Ihr könnt euch vorstellen, dass das Interesse recht gross war und die Schlange am Buffet recht lang. Es kam keiner zu kurz und alle fanden einen Platz. An diese Stelle ein herzliches „vergelt’s Gott“ an das Team von Michis Cafe.
Als die Bäuche gefüllt waren konnte man sich dem Sozialen hingeben und mit dem einen oder andern angeregt diskutieren, ist immer wieder nett.
Auf 13.00 Uhr wurde die Abfahrzeit terminiert, was es auch einzuhalten galt, da Werne schon ganz nervös am Kies scharte um endlich sein „tatü tata“ auf seiner Gendarmerie Puch ertönen lassen zu können.
Otto hat angeboten, dass wir bei sich zu Hause noch vorbei schauen, was wir einstimmig angenommen haben. Da Otto in D’birn wohnt haben wir uns entschlossen noch einen kleinen Umweg über Buch, Alberschwende und dann nach D’birn zu Otto zu machen.
Bei Otto kaum angekommen flüchteten wir auch gleich in die schöne schattige Gartenlaube wo uns seine Frau Maria schon erwartete.
Auch hier ein Dankeschön für die gastfreundliche Bewirtung.
Auch dieser Tag (der sehr sonnig war :-)) ging vorbei und es war nett alte bekannte Gesichter getroffen zu haben.
Also bis die Tage
euer Charly
Teilnehmer:
Werner auf SGS Gendarmerie, Patrick auf S4, Rudolf auf SG, Franz auf SGS, Sonja auf SGS Super, Josef auf TF mit Beiwagen und Vanessa welche darin sass und meine Wenigkeit auf TFS